Seminare

Nach 20 Jahren mit sehr unterschiedlichen Seminar-Angeboten, hat sich die Vielfalt in vier Halbtags-Seminare im Jahreslauf verdichtet:

Die Impuls Seminare

In diesen Seminaren gibt es kein festgelegtes Thema. Das persönliche Befinden, die aktuellen Themen und möglichen Probleme der Teilnehmenden entscheiden über den inhaltlichen Schwerpunkt. Wir finden ihn über die zunächst  intuitive Wahrnehmung der "Jetzt-Situation" jedes einzelnen Menschen. Werden die Impulse anschließend ausgetauscht, entsteht nach einer Weile ein Gruppen-Impuls, der uns alle energetisch mit einschließt. Die Geistige Welt übernimmt dabei die Führung und gibt mir - als Kanal - passende Übungen, Meditationen etc ein. Durch ihre Ausführung können innere Wachstumsschritte und Heilung initiiert werden.
Immer wieder begeistert mich die Stimmigkeit der Situation, wenn wir uns - auch als Gruppe - von unseren Impulsen und von der Geistigen Welt führen lassen. Dieses intuitive, verbundene Verhalten in einer Gruppe zu üben, ist eine wunderbare Vorbereitung auf "die neue Zeit", in der Spontaneität, Flexibilität und Vertrauen wichtige Qualitäten darstellen.

Wir arbeiten mit Schamanischen Reisen, Übungen und Meditationen, Ritualen, Tänzen etc., je nach Eingebung.
Eine Basis meiner Seminararbeit ist » das Lebensrad

Organisatorisches:

Die Seminare finden jeweils Samstags von 15 bis 19 Uhr statt und sind einzeln buchbar.

» Termine

Seminarort: Marburg
Kosten: 50 - 70 € pro Seminar nach eigenem Ermessen
Anmeldung: verbindlich per Email bis jeweils 1 Woche vor dem Seminar.