Heilen zwischen Himmel und Erde

„Möge der brennende Wunsch Deines Herzens Himmel und Erde vereinen durch unsere Harmonie“
Neil Douglas-Klotz

Dieses zigtausend Jahre alte Ideogramm zeigt die nach oben und unten geöffneten Schalen, in die die Kräfte des Himmels und der Erde einfließen. Der Mensch dient als Verbindung.

Für mich kommt die Schlange als Zeichen der Heilung hinzu.

In diesem Zeichen drückt sich mein inniger Wunsch aus, dass wir Menschen geheilt werden und als Bindeglied zwischen Himmel und Erde dienen können.

Durch die Kräfte von Mutter Erde und dem Universum finden wir zu unserem Kern, zu unserem Höheren Selbst. Von diesem Zentrum aus können wir die Verbindung mit allen Wesen unseres Planeten bewusst wahrnehmen und so zu einem friedvollen Miteinander finden.

Auf dem Weg dorthin unterstütze ich Sie mit den mir geschenkten Fähigkeiten achtsam, kraftvoll und mit Freude.

 

Startseite - Schamanismus - Zu meiner Person - Blick in meine Praxis
Schamanisches Heilen - Workshops & Rituale - Geomantie & Clearing
Aktuelles Programm - Kontakt