Gesunde Böden als Grundlage allen Lebens

Um was geht es?

BildUnsere Böden – ob in manchen Gärten oder in landwirtschaftlicher, öffentlicher oder industrieller Nutzung – wurden in den letzten Jahrzehnten oft nicht wertgeschätzt und geachtet. Daraus resultieren Flächen, die z.T. chemisch belastet, an organischer Substanz verarmt und ihrer Vitalität beraubt sind. Immer mehr Menschen wird dieses Problemfeld bewusst. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diese wichtige Grundlage allen Lebens mehr ins Blickfeld zu nehmen.

Was können wir tun?

Mutter Erde gibt uns Möglichkeiten, Böden bei der Heilung zu unterstützen. Um eine Transformation im Boden bewirken zu können, braucht sie den klaren Impuls von uns Menschen als Verursacher*innen der Misere. Sie braucht uns als aktive Werkzeuge, die eine Transformation initiieren. Als solch ein Werkzeug wurde ich 2019 von der Geistigen Welt gerufen. Ich erklärte mich bereit, die Aufgabe zu übernehmen und meinen zukünftigen Arbeitsschwerpunkt von der schamanischen Einzelarbeit mit Menschen auf die schamanische Bodenheilung zu legen. Daraufhin übermittelte sie mir vielfältige Informationen und Fähigkeiten, die diese Arbeit erfordert.

Sie haben den Eindruck, dass Ihr Land oder Garten heilende Unterstützung braucht?

Auf Wunsch und bei „grünem Licht“ aus der Geistigen Welt erstelle ich dazu gerne eine Diagnose zu den unten beschriebenen Aspekten. Wenn Sie mir den Auftrag erteilen, arbeite ich anschließend auf der transformatorischen Ebene.

Vier Aspekte der Bodenheilung

BildBodenstruktur und Wasserhaushalt

Hier liegt der Fokus auf Verdichtungen von Bodenschichten, auf dem Wasserhaltevermögen und dem Gesamtbild des Bodens. Zu diesen Aspekten erhalte ich Informationen und ggf. Handlungsempfehlungen.

Harmonisierung der Flächen

Da in der Natur Alles mit Allem verbunden ist, wirken verschiedenste Kräfte auf Fläche und Boden ein. Die Harmonie kann beispielsweise gestört sein durch
• Naturwesen, die aus dem Gleichgewicht geraten sind
• Emotionale Belastungen von Menschen, die dort wirkten oder wirken
• Unklare Besitzverhältnisse
• Belastungen aus alten kriegerischen Auseinandersetzungen
• Geomantische Besonderheiten

Es gehört zu meiner Arbeit, diese Störungen zu erfassen und möglichst wieder in Harmonie zu bringen.

Entgiftung der Böden

Mit spezifischen, sehr kraftvollen energetischen Werkzeugen und in Verbindung mit Mutter Erde, initiiere ich eine Transformation von Giftstoffen im Boden. Dabei geht es sowohl um organische Stoffe wie z. B. Pestizide und Mikroplastik als auch um anorganische Stoffe wie beispielsweise Schwermetalle. Nach der Impuls-gebenden, energetischen Arbeit vollzieht sich die vollständige Heilung in Mutter Erde ohne unser Zutun.

Verlebendigung des Bodens

Sie bezieht sich hauptsächlich auf die organischen Bestandteile des Bodens wie Bodenflora, Bodenfauna, Humus etc. jedoch auch auf Steine , Mineralien, wässrige und luftige Anteile. Dabei arbeite ich mit den Energien von Edelsteinen und Klang.

Edelsteine

BildDie Grundlage für den Verlebendigungs-Prozess sind Energien von sechs Edelstein-Wesen, die mich 2010 in Mutter Erde und 2021 im Kosmos riefen. Da wir im Schamanischen Bewusstseinszustand mit allen Wesen verbunden sind, ist dies möglich. Sie übertrugen mir ihre Energien und gaben mir folgende Handlungsanweisung:
Zunächst impfe ich den zu behandelnden Boden mit dem Edelsteinelixier, das ich aus diesen Steinen herstellte » mehr lesen
Anschließend lasse ich die spezifischen Energien dieser Lichtwesen aus dem Kosmos und Mutter Erde in mich einströmen. In mir verbinden sich dadurch Himmel und Erde zu einer vereinigten Energie, die ich auf der horizontalen Ebene zu den Impfstellen im Boden aussende. Per Resonanz empfangen die Edelsteinkräfte der Impfstellen diese Energien und strahlen sie ins Umfeld aus. Dadurch erfolgt eine Energetisierung und Belebung der verschiedenen Boden-Komponenten.
Das Ganze geschieht im Schamanischen Bewusstseins-Zustand (Theta- und Delta- Wellen Bereich im Gehirn). Die Schwingungen können wirken, da auch Materie aus Schwingung besteht.

Dieser Prozess wird verstärkt durch

Klang

Nachdem ich 2010 die Energieübertragung der Edelstein-Wesen in Mutter Erde erhalten hatte, erhielt ich den Auftrag, diese in Musik umzusetzen und auf CD zu brennen. » zur CD
Zur Verstärkung der Bodenheilung bekam ich nun die Anweisung, diese Musik während der Schwingungsübertragung zu hören. Eine Verstärkung dadurch ist deutlich spürbar. Situationsbedingt setze ich meine Stimme auch direkt ein. Nach einiger Zeit wird die Verlebendigung sichtbar werden. Durch das Ausbringen von Kompost, Mulch, Aussaat bestimmter Pflanzen und ähnlichen praktischen Maßnahmen können Sie die Verlebendigung zusätzlich unterstützen. Am Ende der gesamten Arbeit frage ich die Naturwesen, Mutter Erde und die Geistige Welt nach ihrer Wahrnehmung jetzt. Falls keine Nachbesserung mehr nötig ist, bedanke ich mich bei allen mitwirkenden Kräften.

 

Organisatorisches

Bevor ich einen Auftrag zur Bodenheilung annehme, frage ich die Geistige Welt, ob der Organismus Boden und die Naturwesenheiten an dieser Stelle ihre Erlaubnis geben. Nur dann darf und kann ich arbeiten. Die Entgiftung der Böden geschieht per Fernheilung. Dazu benötige ich bei größeren Flächen einen Plan und/oder ein Foto. In hartnäckigen Fällen kann eine weitere Behandlung notwendig sein. Bei Gartengrundstücken reicht in der Regel die Entgiftung. Verlebendigen können Sie selber durch Kompost - Gaben, Mulchen und liebevolles Arbeiten. Dazu kann ich für Sie um spezifische Informationen bitten. Innerhalb Mittelhessens komme ich zur Verlebendigung größerer Flächen (Landwirtschaft, Industriebrachen...) zu Ihnen.

Kosten

In der Regel erhalte ich vorab ungefähre Angaben zu den Kosten aus der Geistigen Welt. Diese erläutere ich Ihnen gerne in einem Telefongespräch.